Pocket Lint Konzert auf der Rockbühne am Altstadtfest am 19.07.2014

...und da war es endlich wieder...das Altstadtfest in Saarbrücken. Und was darf da natürlich nicht fehlen? Genau, die Rockbühne am Staatstheater, organisiert vom Café Exodus Saarbrücken. Allerdings war dieses Jahr etwas Besonderes. 20 Jahre Café Exodus wurden gefeiert. Hierzu gratulieren wir dem Café Exodus sehr herzlich!

Nach längerer Spielpause ist Pocket Lint wieder zu live zu hören.

Wir spielen auf dem Altstadtfest in Saarbrücken. Der Auftritt ist am Samstag, den 19.7.2014 auf der Rockbühne an der Saar um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!!!

Pocket Lint 28.07.12 „5 Jahre Spielbar“ am Nauwieser Viertel Fest

Jedes Jahr finden sich tausende Saarländer und auch Zugereiste zum, über die Grenzen des Saarlandes bekannten, Nauwieser Viertel Fest ein. Neben den üblichen Bier- und „Fressständen“ gibt es dort Jahr ein Jahr aus natürlich auch jede Menge Livemusik zu hören. Doch nicht nur das Fest selbst bietet Festlichkeit. Auch so manche Nebenstraße hat musikalische Überraschungen zu bieten.

So kam es also, das Pocket Lint im Rahmen des 5-Jahres-Jubiläums des Spielwarengeschäftes „Spielbar“ gleich zwei Mal zu hören und zu sehen waren. Bereits Wochen vorher kündete das „Pocket Lint“ Banner im Schaufenster des Geschäftes von dem Ereignis. Mittags, gegen 17 Uhr, gaben sich die vier Jungs dann auch sehr gerne die Ehre, zunächst mit einem einstündigen Unplugged- Programm.

Pocket Lint Gig 02.11.12 Modul Saarbrücken – Konzertbericht

Als Konzertabschluss des Jahres und gleichzeitig fünften Gig für das Jahr 2012 stand der „Live Record Club“ im Modul in Saarbrücken an. Mit dabei waren, wie beim Release Gig, die Jungs von Dizzy Thang, die dieses Mal den Abend abschließen sollten. Als Highlight wird es einen Live Mitschnitt des Konzerts und Videos von zwei Songs geben.

 

Pocket Lint 21.07.12 Canossa Saarbrücken

Lange her sind die Zeiten, als wir Freitags zum Canossa pilgerten, damit wir Vergebung erhalten für den Ungehorsam der vergangenen Woche. Aber stimmt das wirklich? Sind diese Zeiten wirklich vorbei? Am 21.07.2012 war das nicht so. Da fanden sich dort nämlich 3 saarländische Bands ein um ordentlich zu rocken und das Publikum den Stress der vergangenen Woche vergessen zu lassen…